Elica
Neues Kundenservice-Portal

Elica führt den Elica Club ein. Diese neue digitale Plattform wurde speziell für Küchenprofis entwickelt und soll neue Maßstäbe beim Kundenservice setzen: Der Fachhändler, Architekt oder Designer wird so bei jedem Schritt – von der Auswahl des Produkts über den Kauf bis hin zum Einbau und der Wartung – von Elica unterstützt.

Sich über die neuesten Geräte auf dem Laufenden zu halten, kann eine Herausforderung für Küchenprofis sein, die oft nicht die Zeit haben, an Kursen teilzunehmen: Welches ist das Produkt, das die spezifischen Kundenbedürfnisse am besten erfüllt? Wie kann ich sicher sein, dass eine Dunstabzugshaube oder ein Kochfeldabzug perfekt in die Küche des Kunden anpasst? Elica Club bietet dafür eine praktische, digitale Lösung, die für Fachleute und Einzelhändler geschaffen wurde und ihnen nützliche Werkzeuge für ihre tägliche Arbeit zur Verfügung zu stellen.

Zum kostenfreien Portal gehört ein Schulungsprogramm, das die Händler bei der Auswahl der besten Lösung für ihre Kunden unterstützen soll, ein Konfigurator für die Planung und eine Reihe von Installationsvideos für verschiedene Modelle. Im Elica Club können auch alle technischen Datenblätter heruntergeladen, Produkte konfiguriert und Antworten auf die am häufigsten gestellten Kundenfragen gefunden werden.

Die Anmeldung für ein persönliches Konto im Elica Club ist kostenlos hier möglich.


zum Seitenanfang

zurück