EMV
Dirk Bachmann wird Kollektionsmanager

Wie bereits am gestrigen Donnerstag, den 25. Oktober, berichtet, verlässt Dirk Backmann (Foto) GfMTrend um sich dem Europa Möbel-Verbund (EMV) anzuschließen. Wie sein neuer Arbeitgeber jetzt mitteilt, übernimmt Bachmann zum 1. Januar die Position des Kollektionsmanagers für die Handelsmarken Contur und Raum.Freude und wird damit Nachfolger von Philipp Goreth, der den EMV auf eigenen Wunsch verlässt.

„Dirk Bachmann verfügt über ein Höchstmaß an fachlicher Kompetenz und hat uns mit seiner Leidenschaft für Möbel und Einrichten überzeugt. Wir freuen uns sehr, ihn für das Kollektionsmanagement unserer erfolgreichen Handelsmarken Contur und Raum.Freunde gewonnen zu haben,“ betonen die EMV-Geschäftsführer Ulf Rebenschütz und Felix Doerr.


zum Seitenanfang

zurück