Erpo
Neu: Auftritt in Ostwestfalen

Jetzt ist es offiziell: Unter dem Motto „Wir gehen fremd …“ wird der Hersteller hochwertiger Polstermöbel aus Ertingen in diesem Herbst erstmals im Informa Zentrum in Bad Salzuflen ausstellen.

Die Hausmesse im Informa Messezentrum findet wie immer parallel zur M.O.W. vom 19. bis 23. September statt. „Erpo isst jetzt Pumpernickel statt Maultaschen“ heißt der humorvolle Spruch, mit dem Stefan Bornemann die Gäste über den Szenenwechsel informiert.

Erpo hatte seine Produkt-News zuvor viele Jahre im Rahmen der Hausmesse Süd im eigenen Ausstellungszentrum in Donzdorf präsentiert, wo man auch noch zugegen ist. „Wir werden unsere Neuheiten auf 340 qm in Bad Salzuflen zeigen“, so Erpo-Geschäftsführer Stefan Bornemann gegenüber MÖBELMARKT online. Man freue sich schon auf die Premiere.


zum Seitenanfang

zurück