Espritmeuble Paris
Zwei neue Rekorde

Paris (Frankreich). Am 5. Dezember ging die Pariser Möbelmesse Espitmeuble nach viertägiger Dauer zu Ende. Wie die Veranstalter jetzt mitteilen, endete die sechste Auflage dieses Events erneut mit einem Besucherrekord. Auf der Messe wurden 10.781 Besucher registriert, was einem Zuwachs von 6,6% entspricht. Bereits im vergangenen Jahr konnte ein deutliches Plus verzeichnet werden. Damals stieg die Zahl der Besucher im Vergleich zu 2015 um 16%.

Mit Abstand am meisten Besucher kamen am Montag, dem dritten Messetag, als über 4.000 Besucher auf der Espritmeuble begrüßt werden konnten. Dies ist die höchste Besucherfrequenz an einem einzelnen Tag seit der Messe-Premiere im Jahr 2012.

Einen ausführlichen Messebericht veröffentlicht der MÖBELMARKT in der Januar-Ausgabe.


zum Seitenanfang

zurück