Etro Home
Neuer Flagship-Store in Tokio

Foto: Etro S.P.A

Tokio (Japan). Etro Home, die Wohn- und Einrichtungslinie des italienischen Lifestyle-Unternehmens Etro, eröffnet am 23. Juli seinen ersten Flagship-Store im japanischen Tokio. 

Die Eröffnung von Etro Home in Japan folgt dem Format der Etro Home Boutique in Mailand, die 2014 eröffnet wurde und damit die Lifestyle-Vision der Marke auf internationaler Ebene vertreten soll. Der neue Showroom wurde in Zusammenarbeit mit der italienischen Oniro Group konzipiert, die seit 2017 Partner von Etro ist und die Home Interiors Kollektion produziert und vertreibt. 

Auf einer Fläche von rund 200 qm präsentiert das Unternehmen ein umfassendes Sortiment an Möbeln, Textilien und Wohnaccessoires. Der Showroom ist in Wohn-, Ess- und Schlafbereiche unterteilt und bietet den Besuchern kuratierte Styling-Vorschläge für verschiedene Lebensszenarien. Der Showroom zeigt zudem eine große Auswahl an neuen Kreationen, die auf dem Salone del Mobile 2025 vorgestellt wurden.


zum Seitenanfang

zurück