EuroComfort Group
Frank Gänser verlässt das Unternehmen

Wie die EuroComfort Group mitteilt, wird Frank Gänser, Geschäftsführer der Brinkhaus GmbH und Badenia GmbH, das Unternehmen zum 31. Oktober 2018 verlassen.

Gänser war am 1. Oktober 2013 in das Unternehmen eingetreten und verantwortete in erster Linie den Markenaufbau von Brinkhaus, die Ausweitung der Geschäftsfelder von Badenia sowie die Implementierung der Markenpositionierung von Irisette, Xdream und Brinkhaus mit eigenen Shops im anspruchsvollen Fachhandel.  Nach fünf erfolgreichen Jahren will sich Gänser neuen beruflichen Herausforderungen stellen.

Thomas Bußkamp, CEO und Inhaber der EuroComfort Group kommentiert: „Wir bedauern es sehr, dass Frank Gänser unser Unternehmen verlässt, um sich neuen Herausforderungen widmen zu können. Gleichzeitig wünschen wir ihm Glück und Erfolg für seine zukünftigen Aufgaben und bedanken uns für sein Engagement während der wichtigen Aufbauphase unserer etablierten Marken.“

Nach seinem Ausscheiden übernimmt Rainer Brockmöller, Geschäftsführer der EuroComfort Group, die bisherigen Aufgabenbereiche von Frank Gänser für Badenia und Brinkhaus bis auf weiteres.


zum Seitenanfang

zurück