Europa Möbel-Verbund
Nachfolge im Einkauf

Foto: EMV

Elisabeth Huber verlässt nach 42 Jahren den Europa Möbel-Verbund (EMV), wo sie zuletzt für die Einkaufsverwaltung und das Vertragswesen zuständig war. Dirk Kühnast, stellvertretender Einkaufsleiter beim EMV, übernimmt die Nachfolge.

„Wir bedanken uns ausdrücklich für die jahrzehntelange engagierte, vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen Elisabeth Huber alles Gute für den kommenden neuen Lebensabschnitt“, so EMV-Geschäftsführer Ulf Rebenschütz. 

Die Verantwortungsbereiche in den Hauptwarengruppenbereichen der Einkaufsabteilung wurden im Zuge der Nachfolgeregelung angepasst und optimiert. Manuela Bayer verantwortet die nun zusammengefassten Bereiche Schlafen, Jugend und Büromöbel. Julia Dietl ist für Wohnen, Speisen und Garderoben zuständig, während Christian Fetter unverändert den Einkauf Polster leitet. Roland Brandl ist weiterhin für den Warengruppenbereich Küchen und E-Geräte verantwortlich. 


zum Seitenanfang

zurück