Europa Möbel-Verbund
Neuer Unternehmensberater für Süddeutschland

Foto: EMV

Zum 1. Februar hat Daniel Mock (Foto) beim Europa Möbel-Verbund (EMV) angeheuert. Der 46-Jährige wird neuer Unternehmensberater im Außendienst für die Region Süddeutschland und tritt damit die Nachfolge von Walter Klinger an, der sich in den Ruhestand verabschiedet.

Mock absolvierte eine Ausbildung zum Industriekaufmann bei der Segmüller GmbH und war zehn Jahre bei Möbel Erbe Wohnwelt 2000 für die Verkaufssteuerung zuständig. Danach heuerte er als Gebietsverkaufsleiter bei der Elro Ellsässer GmbH an. Nach drei Jahren wechselte er zur K+W Polstermöbel GmbH und arbeitete dort als Gebietsverkaufsleiter Süd und Österreich. Die letzten zweieinhalb Jahre war Mock bei K+W als Vertriebsleiter Süd tätig.

„Wir freuen uns sehr mit Herrn Mock einen erfahrenen Mitarbeiter gewonnen zu haben. Sein Ziel wird es unter anderem zukünftig sein, ein Mehr an Wissenstransfer zu generieren und für eine intensive Umsetzung des EMV-Gesamtportfolios zu sorgen“, erklären die EMV-Geschäftsführer Felix Doerr und Ulf Rebenschütz.


zum Seitenanfang

zurück