Europa Möbel-Verbund
EMC bekommt neuen Markenbotschafter

Foto: EMV

Mark Kühler wird ab März offizieller Markenbotschafter der Europa Möbel Collection (EMC), einer Handelsmarke des Europa Möbel-Verbunds (EMV). 

Kühler ist bekannt aus TV-Formaten wie „Wohnen nach Wunsch“, „Schrauben, Sägen, Siegen“ und „Mein Mann macht das“. Er wird zukünftig die EMC als Marken-und Qualitätsbotschafter unterstützen. „Mark Kühler verkörpert den Mittelstand und steht für die Werte der Marke EMC,“ so Oliver Hemmerich, Vertriebsleiter EMV und verantwortlich für die Handelsmarke.

„Wir freuen uns, mit Mark Kühler einen Sympathieträger für die Weiterentwicklung und Steigerung der Bekanntheit der Marke gefunden zu haben und freuen uns auf eine langjährige Zusammenarbeit“, bekräftigt EMV-Geschäftsführer Ulf Rebenschütz die Kollaboration mit dem neuen Testimonial.

Geplant sind neben Social-Media Content und Videos auch neues POS-Material und weitere Werbemittel. 


zum Seitenanfang

zurück