Eve Sleep
Erweitert Produktportfolio und kooperiert mit Mode-Label Folk

Das Eve Bett. Foto: Eve Sleep

London/Hamburg. Eve Sleep baut seine Produktwelt rund um das Thema Schlaf weiter aus. Ab September werden auf evemattress.de eine neue Schlafkollektion und das neue Eve Bett erhältlich sein. Bisher hatte das Unternehmen Matratzen, Kissen, Topper, Bettdecken und Bettwäsche im Portfolio.  Damit baut Eve Sleep, das erst kürzlich an die Börse ging und sich 35 Millionen Pfund Finanzierung sicherte, sein Sortiment aus, mit dem Ziel, zu einer „holistischen Lifestylemarke rund um Schlaf zu expandieren“.

Die neue Schlafkollektion Folk x eve

Eve Sleep startet seine erste Markenkooperation mit Folk Clothing, einem britischen Label für moderne Casualwear.  Die gemeinsam entworfene Schlafkollektion wird unter dem Namen Folk x eve vermarktet und besteht aus Pyjama, Bettwäsche, Schlaf-Shirt und Schlafsocken. Die Kollektion wird in 14 europäischen Märkten online erhältlich sein.

Das Eve Bett

Das Eve Bett wird in drei Größen und zwei Varianten erhältlich sein; optional mit oder ohne Kopfteil. Wie bei den übrigen Produktkategorien setzt Eve Sleep auch hier auf Kundenservice und einen unkomplizierten Onlinekauf: Kostenlose Lieferung, optional buchbarer Montageservice und Verpackungsentsorgung auf Wunsch.

zum Seitenanfang

zurück