Ewald Schillig
Als „Top-Marke“ ausgezeichnet

Die Marke „Ewald Schillig“ (hier im Bild die neue Sofagruppe Lucca aus der aktuellen Kollektion) wurde schon kurz nach ihrem Relaunch als Top-Marke ausgezeichnet. Quelle: EuroComfort Group

Das Test-Magazin „TESTBILD“ hat die Premium- Marke „Ewald Schillig“ mit dem ersten Platz in der Produktkategorie „Sofas“ ausgezeichnet. Gemeinsam mit Statista hat das Magazin dabei mehr als 6.000 Konsumenten befragt, die Bewertungskriterien waren Qualität, Langlebigkeit, Funktionalität, Design, Nachhaltigkeit und Preis/Leistung. Erst im Januar hat die EuroComfort Group unter der Vertriebsgesellschaft Lück die Marke „Ewald Schillig“ mit einer neu ausgerichteten Kollektion gelauncht. Im Zentrum der neuen Wohnlandschaften stehen Polstermöbel mit vielfältigsten Funktionsmöglichkeiten und einem Design, das auf den Erkenntnissen aktuellster Trendforschungen beruht. Es wurde durch die Agentur „thinknewgroup“ gemeinsam mit den Farb- und Trendexperten von „ZukunftStil“ positioniert. Herausgekommen sind dabei drei Themenwelten mit einer deutlich weiblicheren, emotionaleren Note und dem Fokus auf „Time to Chill“.

Thomas Bußkamp, CEO der EuroComfort Group, freut sich über die Auszeichnung so kurz nach dem Markenlaunch: „Das Ergebnis der Umfrage durch „TESTBILD“ zeigt, dass wir die Traditionsmarke Ewald Schillig nach kurzer Zeit zu neuem Leben erwecken konnten und dies bei den Kunden erfolgreich ankommt. Die Marke ist für uns seit jeher das Synonym für Premium-Polstermöbel. Die neu gelaunchte Kollektion vereint Traditionshandwerk und ein modernes Trend-Design, basierend auf aktuellen Themen wie Nachhaltigkeit und Digitalisierung. Diese Strömungen sind bewusst in das Design der neuen Kollektion eingeflossen, um die Menschen in den aktuellen Lebenswelten abzuholen. Gerade jetzt in der Corona-Krise messen viele dem Zuhause und den Möbeln einen noch höheren Stellenwert zu. Es geht darum, sich rundum wohlzufühlen. Wir als führender Anbieter von Bett- und Polstermöbel sehen uns in der Verantwortung, Qualität und Langlebigkeit der Produkte mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis und einem zeitgemäßen, funktionalen Design zu verbinden.“


zum Seitenanfang

zurück