Expo 2020
Campus Germany in Dubai vorgestellt

Die Delegation für den Deutschen Pavillon in Dubai: Ministerium, Koelnmesse und Arge auf der Terrasse des Expo-Geländes. Foto: Koelnmesse

Anlässlich der Pressekonferenz zur Expo Dubai 2020 wurde gestern von Vertretern der Koelnmesse der Campus Germany vorgestellt.

Najeeb Mohammed Al-Ali, Executive Director des Dubai Expo 2020 Bureau, sagte anlässlich der Pressekonferenz in Dubai: “Auf der Expo 2020 Dubai möchten wir, dass alle unsere Besucherinnen und Besucher einen Beitrag dazu leisten, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Der Deutsche Pavillon wird den Menschen eine faszinierende Plattform dazu bieten, zu lernen, Spaß zu haben und Nachhaltigkeit gemeinsam zu erforschen.

Wir freuen uns darauf, wenn in den kommenden Wochen die teilnehmenden Länder weitere spannende Pavillondesigns und Themen enthüllen werden, während die Expo näher rückt.“

Heute hat die deutsche Delegation in Dubai außerdem das Expo-Gelände besucht und Reem Al Hashimy, Ministerin für Internationale Zusammenarbeit der Vereinten Arabischen Emirate und Generaldirektorin des Expo-Büros, getroffen.


zum Seitenanfang

zurück