Fachhandel und Projektgeschäft (im festzulegenden Verkaufsgebiet in Deutschland)
Junior Area Sales Manager im Außendienst (m/w/d)

Karriere Chance

Der Erfolg von Bisley beruht auf beständigen Beziehungen, der neuesten Technologie und den besten Mitarbeitern. Wir sind ein international führender und erfolgreicher Markenhersteller für vielfältige und designorientierte Einrichtungslösungen im professionellen und Home Office Bereich. Mit unseren innovativen und zukunftsweisenden Designs gehören wir zu den Marktführern für Aufbewahrung, Tischsysteme und Sitzlösungen.
Zur Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit als kreativen und kommunikationsstarken

Junior Area Sales Manager im Außendienst (m/w/d)
Fachhandel und Projektgeschäft (im festzulegenden Verkaufsgebiet in Deutschland)

Wir suchen kreative Köpfe, die eigene Ideen miteinbringen, Spaß an der Arbeit und im Umgang mit Menschen haben. Gestalten Sie mit uns die Zukunft von Bisley!


DAS ERWARTET SIE

Sie erwartet eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit interessanten Gestaltungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen in einem international erfolgreichen, stabilen und zukunftsorientierten Unternehmen.


IHRE AUFGABEN

• Kundenbetreuung (Fachhändler, sonstige Wiederverkäufer, OEM, Architekten, gewerbl. Endkunden) im festzulegenden Verkaufsgebiet
• Verkaufsplanung und Neukundenakquise
• Erstellung von Angeboten und deren Nachverfolgung bis hin zur erfolgreichen Umsetzung
• Kreative Objekt- und Projektplanung mit Planungsprogrammen (pCon.planner oder ähnliches)
• Planung und Visualisierung von innovativen Raumkonzepten und -lösungen
• Schnittstellenfunktion im Vertrieb (Innen/Außen)
• Förderung langfristiger Kundenbindung an unsere Marke
• Stetige Marktbeobachtung und Analyse


IHR PROFIL

• Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder Studium mit kaufmännischen/architektonischem Hintergrund
• Gerne mit Erfahrung im Büro- oder Küchenfachhandel oder mit anderem Hintergrund im Wohnmöbelbereich
• Akquisitionsstärke und Verkäuferpersönlichkeit
• Sie sind interessiert an Erfahrungen im CAD-Bereich (z.B. pCon.planner)
• Affinität zu Interieur-, Design-, Lifestyle- Themen mit einem Auge für Ästhetik und Gespür für Trends
• Einsatzbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe, Begeisterung für Design und Vertrieb
• Erste Vertriebserfahrungen im Bereich Objekteinrichtung bzw. Umgang im Projekt-/Architektengeschäft von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig
• Durchsetzungsvermögen, absolutes erfolgsorientiertes Denken und Handeln
• Sehr hohe Einsatz- und Reisebereitschaft
• Angenehme Umgangsformen und sichereres Auftreten und sehr gutes Organisationstalent


WIR BIETEN

• Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
• Ein Unternehmen mit flachen Hierarchien und hohen Mitgestaltungsmöglichkeiten
• Regelmäßige interne und externe Schulungen
• Unbefristeter Arbeitsvertrag
• Vertriebstätigkeit inkl. ca. 6-monatiger Ausbildung zum Vertriebsexperten
• Home Office nach mind. drei- viermonatlichen Einarbeitung in der Zentrale in Düsseldorf
• Dienstfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
• Smartphone, Laptop und Tablet/Netbook
• Karriereunterstützung durch Beteiligung oder Übernahme von Weiterbildungskosten
• Teamgeist und persönliche Atmosphäre
• Regelmäßige Teamevents
• Ergonomische und moderne Arbeitsplätze
• Betriebliche Altersvorsorge
• Leistungsorientiertes Gehalt mit Umsatzbeteiligung
• Sachwertbezüge von min. 660 €/ Netto im Jahr
• 30 Tage Jahresurlaub


Bei Interesse senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen, vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Zeugnisse und frühestem Eintrittstermin an untenstehende E-Mail-Adresse.

Bitte beachten Sie, dass nur vollständige Bewerbungen (Anschreiben, Lebenslauf, kompl. Zeugnisse) mit Angabe zum Gehaltswunsch berücksichtigt werden.

Kontaktadresse:
bewerbung@bisley.de
Bisley GmbH
Wiesenstraße 70 A3
40549 Düsseldorf


zum Seitenanfang

zurück