Fachschule des Möbelhandels
Einrichtungspartnerring VME ist offizieller Gold-Sponsor

Der Einrichtungspartnerring VME verstärkt sein Engagement für die Kölner Fachschule des Möbelhandels. Mit dem Ziel, die Zukunft der Möbel- und Einrichtungsbranche durch die Aus- und Weiterbildung qualifizierter Fachkräfte zu sichern, unterstützt der VME die 1938 gegründete Fachschule des Möbelhandels schon seit vielen Jahren. Mit der fortlaufenden strategischen Neuausrichtung und Modernisierung der auch als MöFa bekannten Einrichtung mit Sitz in Köln, wurde für deren Unterstützer und Partner die Möglichkeit eröffnet, sich im Rahmen eines Sponsorings erkenntlich zu zeigen. Mit der Entscheidung für das Gold- Sponsoring der MöFa rückt die Einrichtungspartnerring VME einmal mehr die eigene Zukunftsausrichtung in den Fokus und setzt sich aktiv für die qualifizierte Aus- und Weiterbildung gefragter Nachwuchskräfte für die Branche ein. 
„Im Rahmen unserer unternehmerischen und sozialen Verantwortung liegt es nahe, die qualifizierte und zukunftsgerichtete Ausbildung derer zu unterstützen, die in den kommenden Jahren in unserer Branche Verantwortung übernehmen und Entscheidungen treffen werden. Schon immer haben wir der MöFa daher unterstützend beigestanden und begleiten mit dem Gold-Sponsoring den neu eingeschlagenen Weg der aus unserer Perspektive unverzichtbaren Ausbildungsstätte konsequent weiter. Wir blicken zuversichtlich auf eine noch engere, partnerschaftliche Zusammenarbeit und damit einhergehende Synergieeffekte!“, erklärt Frank Stratmann, Hauptgeschäftsführer des Einrichtungspartnerring VME. 
Dazu Peter Faust, kaufmännischer Leiter der MöFa: „Wir als Fachschule des Möbelhandels (MöFa) freuen uns sehr über den Ausbau der bereits langjährigen Beziehungen zur Einrichtungspartnerring VME in Form eines Gold- Sponsorings. VME hilft uns damit zukünftig noch stärker die Ausbildung der Führungs- und Fachkräfte von morgen für Möbelhandel und -industrie auf einem Top-Niveau sicherzustellen.“ 


zum Seitenanfang

zurück