Falmec
Erstmals im Kitchen Center Löhne vertreten

Foto: Falmec

Löhne. Der italienische Lüftungsspezialist Falmec ist ab September erstmals mit seinem Messeauftritt im Kitchen Center Löhne vertreten. 

Nach zwölf Jahren auf der area30 nutzt das Unternehmen den Umzug in die ostwestfälische Küchenregion laut eigener Aussage, um Messepräsenz und Schulungskonzepte künftig noch enger zu verzahnen. Der neue Showroom erstreckt sich über rund 170 qm und bietet damit mehr Fläche als der bisherige Standort auf der area30 mit etwa 140 qm.

Ein zentrales Element des neuen Standorts ist zudem die ganzjährige Nutzung der Fläche für Schulungen, Trainings und Workshops. Damit reagiere Falmec auch auf die logistische Herausforderung, dass viele Kunden aus Nord- und Westdeutschland bisher einen weiten Anreiseweg ins fränkische Adelsdorf hatten. Löhne biete nun eine zentral gelegene und gut erreichbare Plattform für Fachhandelspartner aus ganz Deutschland.

Der feste Showroom spart laut Falmec nicht nur die jährlichen Auf- und Abbaukosten eines temporären Messestandes, sondern bietet dem Unternehmen auch mehr Planungssicherheit und eine nachhaltige, ganzjährige Markenpräsenz. Ahmet Haskic, Geschäftsleiter Falmec Deutschland, sagt: „Mit dem eigenen Showroom im Kitchen Center Löhne verbinden wir erstmals unseren Herbstmesseauftritt mit einer dauerhaften Schulungsplattform. Damit entsprechen wir den Wünschen unserer Handelspartner aus Nord- und Westdeutschland und schaffen die Möglichkeit, unsere Marke und Produkte noch umfassender zu präsentieren. Die neue Fläche bietet uns Flexibilität, Effizienz und die Chance, Falmec langfristig stärker in Deutschland zu positionieren.“


zum Seitenanfang

zurück