Febrü
Eröffnet weiteren Showroom

Die Febrü Büromöbel Produktions- und Vertriebs GmbH eröffnet im Frühjahr 2019 einen neuen Showroom in Leinfelden-Echterdingen im Raum Stuttgart. Neben Hauptsitz mit Produktion in Herford und dem im Juli 2016 eröffneten Neubau in Neuendettelsau in Bayern ist das der dritte Showroom.

Nach eigenen Angaben bietet Febrü damit Händlern in einem stark wachsenden Markt in Baden-Württemberg die Möglichkeit zusammen mit ihren Kunden Febrü Produkte und Planungsbeispiele vor Ort zu besichtigen und sich über Neuheiten und Trends im Bereich der Büroeinrichtung zu informieren. Der neue Standort biete optimale Voraussetzungen, bestehende Kundenbindungen zu intensivieren und neue Vertriebspartnerschaften zu bilden.

Die ca. 300 qm große Ausstellungsfläche mit Meetingbereich wurden vom Febrü-Planungsteam konzipiert und gestaltet und ermöglicht Besuchern einen umfangreichen Überblick über Produkte, Materialien und dem einzigartigen Febrü-Style. Die Räumlichkeiten im Gewerbegebiet wurden dafür komplett kernsaniert. Der Febrü Gebietsverkaufsleiter für Baden-Württemberg, Oliver Benz, sieht durch die neue Ausstellung beste Möglichkeiten: „Ich freue mich schon sehr darauf, neue Kontakte zu knüpfen und mit Kunden und Fachhandelspartnern die Febrü Produkte vor Ort in tollem Ambiente vorzustellen.“


zum Seitenanfang

zurück