Experten-Slot Branchen Podium
FENA – Europäischer Verband des Möbelhandels

Der folgende MÖBELMARKT-Experten-Beitrag wird Ihnen von FENA – Europäischer Verband des Möbelhandels zur Verfügung gestellt. Form, Stil und Inhalt liegen allein in der Verantwortung des Autors Roman Eberharter. Die hier veröffentlichte Meinung kann daher von der Meinung der Redaktion oder des Herausgebers abweichen.

FENA – Europäischer Verband des Möbelhandels
Expertenbeitrag: Unternehmer mit Vision und Mission – Roman Eberharter, FENA Präsident

Experten Beitrag

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

Ich darf mich an dieser Stelle kurz vor­ stellen: mein Name ist Roman Eberharter, ich bin Unternehmer in Tirol, Funktionär der WK Tirol und darf seit kurzem der FENA - dem Verband des europäischen Möbeleinzelhandels - als Präsident vorstehen.

Als neuer Präsident der FENA ist mir der laufende Austausch ein besonderes Anliegen. Aus diesem Grund ist meine erste Kolumne auch ein Auftakt für eine Diskussion und einen aktiven Austausch mit Euch.

Unsere Branchen stehen vor großen Herausforderungen. Ich bin davon überzeugt, dass wir diese nur gemeinsam und über die nationalen Grenzen hinweg meistern können. Genau hier setzten wir als FENA in Zukunft an. Unsere thematischen Schwerpunkte sind u.a. Nachhaltigkeit, Abbau von bürokratischen Hindernissen oder auch Digitalisierung unserer Branche in Europa. Durch gezieltes Arbeiten wollen wir diese Punkte an den richtigen Stellen in Brüssel einbringen. Diese Themen werde ich im Laufe meiner nächsten Beiträge aufgreifen.

Ich freue mich jederzeit über neue Ideen & Inputs!

Ich bin unter Mail: roman@roman-eberharter.at Dich erreichbar.

Alles Gute, bleibt gesund und bis bald!

Euer ROMAN EBERHARTER


zum Seitenanfang

zurück