Feria Hábitat Valencia
Jury kuratiert den 15. Salón Nude

Der Salón Nude, Ausstellungsplattform für den Nachwuchs auf der Feria Hábitat in Valencia, feiert in diesem Jahr seinen 15. Geburtstag. Vom 19. bis 22. September wird während der Messe in Valencia spannendes junges Design zu sehen sein – unter anderem aus Südkorea, Mexiko, der Dominikanischen Republik, Valencia, Barcelona, Castellón, Madrid, Huelva und Alcoi.

Ausgewählt wurden die ausstellenen Designstudios und -Schulen von  den Jury-Teilnehmern Vicent Martínez, Designer, Vicente Pons, Unternehmer, Juan Carlos Iñesta, Kunsthandwerker, Txema Ibarra, Journalist, Nieves Noha, Trendexperte und Javier Miguel, Trendexperte.

Innovative Materialien, neue Anwendungserfahrungen und neue Kombinationen von Funktion und Design standen im Mittelpunkt des Auswahlprozesses.

zum Seitenanfang

zurück