Feria Hábitat Valencia
Vermeldet Besucherrekord

Foto: Hábitat Valencia

Die Möbelmesse Hábitat (17. bis 20. September 2019) veröffentlichte jetzt ihr endgültiges Messeresümee. Wie die Veranstalter berichteten, sei der Event mit mehr als 33.000 professionellen Besuchern (plus 25%) aus mehr als 65 Märkten eine historische Messe gewesen. „Die Stadt Valencia hat ihre Möbel- und Designmesse wieder groß gemacht“, freute sich Messedirektor Daniel Marco. Die Rückkehr zum Septembertermin habe sich als richtig bestätigt.

Die Stadt Valencia sieht sich damit bestens aufgestellt in ihrer Nominierung als World Capital of Design und mit der Messe als einem internationalen Event, der für die spanische Designindustrie maßgebliche Bedeutung hat.

Die Messe mit drei Hallen für hochwertiges zeitgenössisches Design war von zahlreichen Vorträgen flankiert zu Themen wie Industrialisierung des Luxuswohnens, Neueste nachhaltige Materialien und Zukunftstrends.


zum Seitenanfang

zurück