Fimma + Maderalia
Alejandro Roda ist neuer Direktor

Alejandro Roda hat im Januar die Leitung der Fimma + Maderalia übernommen. Foto: FIMMA + Maderalia

Alejandro Roda hat im Januar die Leitung der Fimma + Maderalia übernommen. Die nächste Ausgabe der internationalen Messe für Materialien, Technologien und Komponenten für Möbel, Innenausbau und Auftragsprojekte findet 2024 auf der Feria Valencia statt.

Roda löst den bisherigen Leiter der Fimma + Maderalia, Miguel Bixquert, ab, der nach 30-jähriger Tätigkeit für die Feria Valencia in den wohlverdienten Ruhestand geht. Roda ist kein Unbekannter in der Branche, da er in einer früheren Phase seiner Karriere neben Bixquert Verkaufsleiter bei Fimma + Maderalia war.
 
Mit seinen 47 Jahren verfügt Alejandro Roda über umfangreiche und erfolgreiche Erfahrungen in der Leitung einer Reihe von Veranstaltungen und Projekten bei Feria Valencia. Er hat einen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre von der Uned und einen Abschluss in Unternehmensverwaltung und -management von der Universitat de València. Außerdem hat er einen Abschluss in Business Management von der schottischen Abertay University und einen Executive MBA von der ESIC.

Der neue Direktor von Fimma + Maderalia kann auf eine mehr als 20-jährige Karriere bei Feria Valencia zurückblicken und hat bereits mehrere Veranstaltungen geleitet, die von besonderer gesellschaftlicher und wirtschaftlicher Bedeutung sind. Dazu gehören das Finanz- und Versicherungsforum Forinvest, das er von der ersten Ausgabe an gefördert und konsolidiert hat, sowie die Messen Mediterránea Gastrónoma und Eurobrico, an denen er immer noch beteiligt ist und die er neben seiner Leitung der Fimma + Maderalia weiterführen wird.


zum Seitenanfang

zurück