Finori
Möbelgroßhändler veranstaltet neue Summer Concept Show 2020

In einer exklusiven Preview-Ausstellung auf ca. 400 m² präsentiert Finori bis August die neuen Möbelhighlights des Jahres. Spannende Lösungen für SB und Junges Wohnen, vielseitige Ideen zu „Kleinmöbeln“, „Stauraum“ und „Wohnen/Speisen“ warten auf die Besucher. Das Special in diesem Jahr: erstmals auch: „finori KIDS“!

Die Zeit des Shutdowns wurde in Oberfranken effizient genutzt, um Artikelnews für 2020 zu entwickeln und parallel auch ganz neue Projekte voranzutreiben. Die bis August laufende Finori Summer Concept Show 2020 ist der Startpunkt für eine ganze Messereihe mit virtuellen Gimmicks und der M.O.W. als Schlussakzent für 2020.

Ab Mitte Juli stehen unter Einhaltung strengster Hygienevorschriften die Tore in der Firmenzentrale in Untersiemau, Oberfranken, offen; mit Voranmeldung werden nationale wie auch internationale Kunden vor Ort empfangen. „Die Resonanz ist trotz der Corona-Ausnahmesituation, der wir gegenwärtig alle gegenüberstehen, erfreulich positiv!“, so Stefan Finzel, Inhaber und Geschäftsführer der Finori GmbH.

Neben den News aus allen wichtigen Stilrichtungen, die nahezu allesamt für den Onlinehandel  geeignet sind – wie zum Beispiel die  Styles „City“, „Urban“, „Jungle“, „Nature“, „Landhaus“ oder „Industrial“ – bietet Finori die neue Sparte „finori KIDS“.

„Kindermöbel zum Verlieben! Eine Symbiose aus ausgewählten Möbelstücken mit Stoffen und Designs, für deren Entwicklung eine der renommiertesten Textildesignerinnen im Bereich Kids/Baby verantwortlich zeichnet!“, so Stefan Finzel.

Im Bereich Vertrieb von „finori KIDS“ wird zudem Rosemarie Grimm überzeugen, die bereits über 10 Jahre die positive Entwicklung der finori GmbH mit geprägt hat.

Die 2002 gegründete Finori GmbH gilt als einer der führenden Großhändler für zerlegte Möbel in den Sparten SB und Junges Wohnen. Das in Untersiemau (Nordbayern) ansässige Unternehmen bietet Raumlösungen für die Bereiche Living, Working und Dining. Finori beschäftigt aktuell 50 Festangestellte und unterhält eine eigene Kreativabteilung. Geschäftsführender Gesellschafter ist Stefan Finzel.

 


zum Seitenanfang

zurück