Finori
Treibt Internationalisierung auf der Furniture China voran

Finori stellte vom 12. bis 15. September erstmals in Shanghai im Rahmen der Furniture China 2017 aus. Auf rund 80 qm präsentierte das Unternehmen aus dem oberfränkischen Untersiemau bei Coburg sein aktuelles Sortiment.

Bereits Anfang des Jahres habe Finori die Weichen für einen angestrebten Ausbau der Internationalisierung auf der Furniture China gestellt. Das Ziel, weltweite Kundenkontakte zu knüpfen und vielversprechendes, neues Potenzial zu schöpfen, sei erreicht worden. „Viele spannende, neue Projekte - gerade im Bereich Export - stehen nun in der Pipeline“, so der Geschäftsführende Gesellschafter Stefan Finzel (Foto). „Unsere Entscheidung im September nach China zu gehen, und Finori samt aller Stärken dort zu präsentieren, brachte uns vollen Erfolg und bestätigt somit die von uns eingeschlagene Richtung."

zum Seitenanfang

zurück