Forum26
StudioBecker wird Partner

Foto: StudioBecker

Ab September 2021 wird das Unternehmen StudioBecker GmbH seine Europa- und Deutschland-Präsenz mit dem Auftritt in der Forum26 Designwerkstatt erweitern und sein Leistungsportfolio in einem Highend-Showroom-Konzept präsentieren. Durch diese Präsenz wird die Forum26 Designwerkstatt laut Veranstalter weiter aufgewertet, um sich als Anlaufstelle für Entscheider aus der Küchenindustrie aber auch rund um Bauprojekte, insbesondere Architekten und Planer,  zu positionieren.

StudioBecker ist seit über 34 Jahren erfolgreich im Luxus-Segment und dabei im kompletten Innenausbau aber auch im Projektgeschäft in den USA aktiv. Die Keimzelle der Unternehmung war zuvor Jahrzehnte erfolgreich in Norwegen, bzw. Skandinavien, präsent und hat dann im Jahre 1987 sein Headquarters in San Francisco aufgeschlagen.
 
Heute bietet StudioBecker – Andreas Kress ist seit 2019 als Director of Sales für den Vertrieb in Europa und Asien verantwortlich – verschiedene Kollektionen für die einzelnen Wohnbereiche an. So unterscheiden sich die Kollektionen in „Private-Collection“, „Architect-Collection“ und „Builder-Collection“. Das Produktportfolio erstreckt sich über Küchen, Bäder, begehbare Kleiderschränke, Weinregale, Büros, Schlafzimmer, Wandpanele, Türen – möglich ist auch ein kompletter Innenausbau.


zum Seitenanfang

zurück