Franke Home Solutions DACH
Stephan Gieseck übergibt die Geschäftsführung an Gregory Oswald

Nach vier Jahren übergibt Stephan Gieseck die Verantwortung für die DACH-Region von Franke Home Solutions in neue Hände: Ab 1. Februar 2022 übernimmt Gregory Oswald die Geschäftsführung der Franke Küchentechnik AG, Aarburg (Schweiz) und der Franke GmbH, Bad Säckingen (Deutschland).

Mit Gregory Oswald tritt ein langjähriger und erfahrener Mitarbeiter von Franke die Nachfolge als Geschäftsführer an. Zuletzt verantwortete er das Produkt-Management der Franke Home Solutions Division, zuvor war er in unterschiedlichen Senior-Managementpositionen innerhalb der Franke Gruppe tätig, mit einem starken Fokus auf Sales und Marketing. Andrea Paiusco, Vice President Franke Home Solutions EMEA: „Mit seinem unternehmerischen und kundenorientierten Denken sowie seiner Leidenschaft für unsere Produkte ist Gregory Oswald die ideale Besetzung, um die DACH-Region zu weiterem Wachstum zu führen.“

Gregory Oswald freut sich auf die neue Herausforderung in einer der Schlüsselregionen der Franke-Division und bedankt sich ausdrücklich bei Stephan Gieseck für die geleistete erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre. „Ich freue mich darauf, persönliche Kontakte zu unseren Kunden zu knüpfen, zu pflegen und auszubauen – und sich mit ihnen über weitere partnerschaftliche Wachstumsmöglichkeiten auszutauschen.“

Stephan Gieseck verlässt Franke auf eigenen Wunsch, um neue Herausforderungen anzunehmen. „An dieser Stelle möchte ich allen Kunden und meinem Team für das entgegengebrachte Vertrauen sowie die beständig gute Zusammenarbeit danken. Ich wünsche Gregory Oswald alles Gute und weiterhin viel Erfolg!“

Andrea Paiusco über Stephan Gieseck: „Unter seiner Führung entwickelte sich Franke in allen drei Ländern über dem Marktdurchschnitt und konnte seine Gewinne nachhaltig steigern – dank eines starken Kundenfokus, optimierter Prozesse und eines attraktiven Produktportfolios.“ Im Namen von Franke Home Solutions dankt Andrea Paiusco Stephan Gieseck für sein großes Engagement und wünscht ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute.


zum Seitenanfang

zurück