Franke
Relaunch des Profinet

Im Franke Profinet lassen sich die Verfügbarkeit aller Franke Produkte prüfen, Bestellungen tätigen, der aktuelle Lieferstatus einsehen und Rechnungen herunterladen. Foto: Franke

Noch bessere Informationen will Franke seinen Fachhändlern durch den Relaunch des Profinet an die Hand geben. Der B2B Shop des Franke Kitchen Systems bietet einen Überblick über die Verfügbarkeit aller Produkte und Ersatzteile, den aktuellen Lieferstatus, offene Bestellungen oder Retouren. Nach dem Login lassen sich über das persönliche Kundenkonto auch komfortabel Bestellungen tätigen und nachverfolgen sowie aktuelle Sonderkonditionen zu jedem Franke Produkt abrufen – und das auch direkt im Kundengespräch am Laptop oder Tablet.

Das Highlight der neuen Version: Dank einer direkten Anbindung an das Franke System lässt sich für jedes Produkt bzw. alle Zubehörteile in Echtzeit die Verfügbarkeit prüfen und dem Kunden sofort verbindlich Rückmeldung geben, ob der gewünschte Liefertermin möglich ist. Mit der Sendungsverfolgung lässt sich später zudem nachvollziehen, in welchem Lieferstadium sich die Ware befindet und wann diese eintreffen wird.

Außerdem hat der Händler seine gesamte Buchhaltung Franke betreffend im Blick: bezahlte und offene Rechnungen, die sich jederzeit nochmals herunterladen lassen, sowie offene Bestellungen und Retouren. Zudem ist der getätigte Jahresumsatz ersichtlich, auch im Vergleich zum Vorjahr.


zum Seitenanfang

zurück