Freiraum 14
Neue Projektleiterin für „Tischmanier“

Foto: Freiraum 14

Marion Scholz (Foto) übernahm am 1. September 2016 die Projektleitung bei der Freiraum 14 GmbH und soll laut Pressemitteilung federführend die Markenbekanntschaft der eCommerce Küchenmarke „Tischmanier“ vorantreiben

Scholz arbeitete zuvor als Leiterin der Produktentwicklung und der Marketingabteilung bei Interlübke. „Ich bin froh, mit Marion, die ich mit meiner Agentur Hoch5 bei Interlübke kennenlernte, eine ausgewiesene Spezialistin gefunden zu haben, die stilsicher das Markenverständnis verinnerlicht, das wir bei Tischmanier leben: Eine starke, eigenständige Marke, ein perfektes Produkt, ein gänzlich neues Gesamtkonzept, gewürzt mit einer frischen Prise Rock ‘n Roll“, so Inhaber Tobias Heyer.

Aktuell ist die Eröffnung der beiden Showrooms in Berlin und Münster, welche die Online Vermarktungsstrategie flankieren, im Fokus ihrer Tätigkeit. Tischmanier verfügt dann direkt in der Startphase über 4 Showroom Standorte: Bünde, der Unternehmensstandort und Bielefeld existieren bereits.

zum Seitenanfang

zurück