Freitraum Design GmbH/Ruf-Betten – Neue Programme
Ein Lebensgefühl wird zum einzigartigen Erfolgskonzept

Neu: Die Jette-Bettenkollektion

„Meine Kreationen sollen den Menschen Spaß machen, ihren Alltag verschönern und trotzdem bezahlbar bleiben. Nicht mehr und nicht wenige

Das Schlafzimmer von heute ist viel mehr als ein Raum zum Übernachten. Es ist die perfekte Verbindung aus persönlichem Rückzugsort und repräsentativem, offenen Wohnraum. Ein idealer Grund für Designerin Jette Joop, sich nun auch dem Thema Bett zu widmen. Mit „Jette Betten“ hat sie eine Bettenkollektion entworfen, die dem Fachhandel die Türen zur Lebenswelt einer modernen Käuferschicht öffnet: über die hohe Begehrlichkeit der Marke Jette zum einen und mit einem einzigartigen, super einfachen Verkaufskonzept des Lizenznehmers Freitraum Design GmbH zum anderen.

Die exklusive Jette-Betten­kollektion: mehr, als nur gut schlafen

Das Bett als zentrales Ruhemöbel im Schlafzimmer erfährt eine neue Dynamik: Erholung und Wohlgefühl sucht man hier längst nicht mehr nur im Tiefschlaf. Im Bett will man in Ruhe lesen oder Musik hören. Sich ungestört auf die Arbeit konzentrieren. Zeit mit dem Partner verbringen oder mit den Kindern spielen. Die Jette-Bettenkollek- tion berücksichtigt all diese Bedürfnisse: „Jette Betten“ begeistern mit einer Formensprache, deren Ursprung im  Industrie-Design liegt. Inspiriert durch Architektur, Grafiken und Kunst, sind klare, urbane und zeitlose Designs entstanden. In einzigartiger Kombination mit hoher Wertigkeit, praktischen Funktionen und variablen Gestaltungsmöglichkeiten verwandeln die sechs Modelle der Jette-Bettenkollektion das Schlafzimmer ganz nach individuellem Bedarf in eine „ureigene“ Ruhezone oder in einen offenen, stilvollen Wohnraum, den man vorzeigen kann.
Der Anspruch, den die renommierte Designerin dabei verfolgt, zeichnet die Marke Jette aus und trifft die Erwartungen einer breit gefächerten, modernen Zielgruppe. „Meine Kreationen sollen den Menschen Spaß machen, ihren Alltag verschönern und trotzdem bezahlbar bleiben. Nicht mehr und nicht weniger“, so das Marken-Credo von Designerin Jette Joop.

Das einzigartig einfache Konzept vom Verkaufen

Neue Kundenerwartungen erfordern eine neue Strategie, die den Fachhandel optimal beim Verkauf unterstützt. Die Jette-Bettenkollektion beruht auf einem Konzept, das die hohe Begehrlichkeit und Philosophie der Marke  Jette ideal mit den Anforderungen des Handels vereint. „Die Jette-Bettenkollektion zeichnet sich in jedem Aspekt durch Konzentration auf das Wesentliche aus“, so Heiner Goossens, Geschäftsführer der Freitraum Design GmbH, die für den Vertrieb von „Jette Betten“ verantwortlich ist. „Das ermöglicht einfaches Verkaufen, das den Kunden mit seinen individuellen Wünschen in den Fokus stellt.“

Zwei Schlafphilosophien und Komfort ohne Abstriche

Sechs unterschiedliche Design-Varianten bieten für jeden Geschmack das passende Bett. Was die einzelnen Bettenmodelle dabei vereint, ist ihre gemeinsame „All-in-Ausführung“, die Kunden die Auswahl erleichtert: Jedes Jette-Bett ist in den beiden gefragtesten Schlafphilosophien erhältlich – als trendstarkes Boxspring- oder als modernes Polsterbett. Zudem eröffnet eine smarte Variations-Bandbreite genau so viele Gestaltungsmöglichkeiten, wie für die mühelose Anpassung des ganz eigenen Jette-Bettes an persönliche Stil- und Schlafansprüche erforderlich sind. Dazu gehören wählbare Elemente, wie z. B. die Bettgröße, die Design-Bettfüße sowie Bezugsstoffe und Accessoires. Ein individuell optimales Liegegefühl garantieren drei „Jette Betten“-Matratzen in drei unterschiedlichen Härtegraden.Zur übersichtlichen, unkomplizierten Programmstruktur der Jette-Bettenkollektion gehören auch Zusatzfunktionen, wie etwa praktischer Stauraum, Verstelloptionen für eine angenehme Liegeposition oder eine intelligente Belüftung, die für ein gesundes Schlaf- klima sorgt.

Neue Käuferschichten einfach und mühelos erreichen

„Wir sind davon überzeugt, dass wir dem Handel mit der Jette-Bettenkollektion ein Erfolgskonzept bieten, das den Verkauf vereinfacht und einer neuen, modernen Käuferschicht genau den mühelosen Einstieg in die Welt der Designer-Betten ermöglicht, die sie sich wünscht“, führt Heiner Goossens weiter aus. Dazu gehört auch, dass die Freitraum Design GmbH den Handel mit einer umfassenden Marketing- und Werbeoffensive unterstützt, die die Zielgruppe über Offline- und Online-Maßnahmen direkt an den POS führt.sa
 

Galerie


zum Seitenanfang

zurück