Experten-Slot StartUp-Podium
FromScratch

Der folgende MÖBELMARKT-Experten-Beitrag wird Ihnen von FromScratch zur Verfügung gestellt. Form, Stil und Inhalt liegen allein in der Verantwortung der Autorin Hélène Krützen. Die hier veröffentlichte Meinung kann daher von der Meinung der Redaktion oder des Herausgebers abweichen.

FromScratch
Expertenbeitrag: Werbegeschenke als Teil der Marketingstrategie

Aufgrund der fortschreitenden Digitalisierung werden viele klassische Werbegeschenke nicht mehr als zeitgemäß angesehen. Dabei haben Bücher, Poster, Puzzles, Magnete oder Kugelschreiber durchaus einige Vorteile.

Experten Beitrag

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

  • Die Printwerbeartikel können eine andere Effekt erzielen
  • Sie helfen dabei, eine bessere Kundenbindung zu haben: die Geschenke werden mit einem positiven Erlebnis verbunden, welches sind ins Gedächtnis eingeprägt.
  • Es gibt auch eine Wiedererkennungswert: das eigene Image verbessern und Aufmerksamkeit für das Unternehmen wecken.
  • Wer besonders viel Aufmerksamkeit erregen möchte, kann kreativ werden. Außergewöhnliche Produkte sind besser als der klassische Kugelschreiber. Und dafür können Sie FromScratch betreuen!

Werbeartikel bewusst verschenken

Es ist sehr wichtig sich passende und hochwertige Artikel für jeweiligen Kunden zu überlegen, und diese dann persönlich zu überreichen. Die Art des Geschenks kann je nach Standort und Art der Zielgruppe unterschiedlich ausfallen: ein Storytelling Buch für Mütter, ein Spielposter für Kinder, ein DIY-Buch für junge Erwachsene?

Finden Sie unsere Projekten auf www.fromscratch.agency/de. Aber behalten Sie im Kopf, dass keine FromScratch Produkten gleich sind.


zum Seitenanfang

zurück