Furniture Club
Rauch Möbelwerke neu dabei

Die Rauch Möbelwerke sind dem Furniture Club beigetreten. „Durch die fundierten internationalen Erfahrungen von Rauch ergeben sich zusätzliche Potenziale für Synergien der Furniture Club-Mitglieder untereinander“, teilt der Verein mit.

„Die Rauch-Gruppe ist schon seit vielen Jahren erfolgreich international aktiv. Das internationale Geschäft leistet einen wesentlichen, überdurchschnittlichen Beitrag zum Wachstum. Rauch ist ständig dabei, den vertrieblichen Aktionsradius weiter zu vergrößern. Ich bin überzeugt, dass uns dabei neben sehr guten Produkten auch ein starkes international ausgerichtetes Netzwerk hilft. Beim Furniture Club finden innovationsfreudige, leistungsstarke Unternehmen und interessante Persönlichkeiten zusammen. Das hat uns von Anfang an begeistert. Dabei wollen wir gerne auch unseren Beitrag zum gemeinsamen Erfolg leisten", so Dominik Tanner, Director International Sales der Rauch Möbelwerke.


zum Seitenanfang

zurück