futurekitchen
Workshops als Startschuss für das Netzwerk

Im Herbst des vergangenen Jahres haben die Foodtrend-Expertin Hanni Rützler und Marketingkauffrau Christiane Pauli mit der futurekitchen ein Netzwerk ins Leben gerufen, das die Küchenindustrie dabei unterstützen soll, neue, zukunftsstiftende Wege in der Produktentwicklung und Promotion zu gehen. Nun startet futurekitchen mit einem offenem Workshopprogramm.

Unter dem Titel „The New Normal – wie Corona die Küche rockt!“ stehen am 2. Juni die Veränderungen, die sich während der Coronakrise in den Köpfen und im Verhalten der Menschen zeigen, die erzwungenen Umbrüche im Ess- und Kochalltag und die Fragestellung wie sich das langfristig auswirkt, im Fokus. Der Workshop via Zoom von 14.00 bis 16.00 Uhr richtet sich an Küchenhersteller, Zubehörhersteller, Lebensmittelindustrie, E-Gerätehersteller und Zulieferer. Hier geht`s zur Anmeldung.
 
Am 16. Juni präsentiert Hanni Rützler unter dem Titel „Kochen ist tot - es lebe das Kochen - Wie das neue Normal die Kochkultur verändert - jetzt und für die Zukunft“ hingegen live ihre aktuellen Analysen rund um den Wandel des Kochen und erläutert im Gespräch mit Christiane Pauli die wichtigsten Zukunftsstrategien für die Küchen der Zukunft. Besucher können sich beim Workshop von 14.00 bis 16.00 Uhr live mit Ihren Fragen einbringen. Hier geht`s zur Anmeldung.


zum Seitenanfang

zurück