Gaggenau
Neuer Flagship-Store in Paris

Im Viertel St. Germain im Herzen von Paris etabliert Gaggenau seinen neuen Flagship-Store. Foto: Gaggenau

Gaggenau sagt „Bonjour Paris“ und hat im Herzen der französischen Hauptstadt jetzt einen neuen Flagship-Store eröffnet. Wie schon an anderen Vorzeige-Standorten weltweit, setzt das Münchner Unternehmen auch in Paris auf ein ausdrucksstarkes Konzept, das gemeinsam mit den langjährigen Architekturpartnern von 1zu33 umgesetzt wurde. Dieses zeigt erlebnisorientierte Küchen- und anspruchsvolle Wohnraumszenarien und präsentiert die breite Gaggenau-Produktpalette neben verschiedenen Materialien, Designelementen und Strukturen. Das für jede Flagship-Präsenz einheitliche internationale Designkonzept wird durch landestypische Elemente abgerundet.

Gaggenau-Geschäftsführer Dr. Peter Goetz erklärt: „In allen unseren Schlüsselmärkten verzeichnen wir ein Wachstum. Deshalb ist dies der perfekte Zeitpunkt für die Marke, zu investieren und einzigartige Erlebnisse anzubieten, die die Verbindung mit unseren Kunden vertiefen. Ob es sich bei ihnen um Privatpersonen, Designenthusiasten oder (Innen-) Architekt:innen handelt – die neuen Standorte bieten ein inspirierendes ästhetisches Erlebnis und stellen Gaggenaus Streben nach kulinarischer Exzellenz in exklusiven, mit allen Sinnen erlebbaren Räumen in den Mittelpunkt.“

Die ersten Flagship-Stores mit neuem Konzept eröffnete Gaggenau bereits im vergangenen Jahr in Brüssel, Amsterdam und Shanghai. Die nächste Eröffnung wird der Standort in Miami sein. Weitere folgen in diesem Jahr in Toronto und Vancouver sowie Washington DC und Houston. Für 2024 plant Gaggenau einen weiteren Showroom in Sydney zu eröffnen.


zum Seitenanfang

zurück