Gaggenau
Premiere im house4kitchen

München/Löhne. Erstmals präsentiert Gaggenau während der Küchenmeile A30 im house4kitchen seine Gerätevielfalt in einer nie dagewesenen Übersicht, wie das Unternehmen mitteilt. Schon beim Betreten der Ausstellung wird dem Besucher bewusst, wo Gaggenau seine Wurzeln hat: Eine überdimensionale avantgardistisch-stilisierte Kuckucksuhr lädt die Besucher ins Innere der Ausstellung ein. Das 1683 gegründete Unternehmen hat sich von einem Eisenwerk im Schwarzwald zu einem internationalen Anbieter deutscher Präzisionstechnik für die private Küche entwickelt. „Heute steht der Name Gaggenau für stilbildende Qualität bis ins Detail; jedes Produkt ein Original, von Meisterhand gefertigt“, wie es vonseiten des Unternehmens heißt.

Ein Highlight in Sachen Funktion und Ästhetik sind die neuen  Flex-Induktionskochfelder mit integrierter Lüftung, die nun auch flächenbündig ohne Edelstahlrahmen erhältlich sind. Hier zeigt Gaggenau, wie es Tradition und Zukunft immer wieder miteinander verbindet. Das Konzept der Muldenlüftung, das sich in den neuen Kochfeldkombinationen wiederfindet und mit dem Kochdünste effektiv und leise direkt am Kochfeld abgesaugt werden, gibt es bei Gaggenau bereits seit 1976.

Als weitere Neuheit präsentiert Gaggenau die neuen Weinklimaschränke der Serie 200. „Die Hochwertigkeit der Gaggenau Geräte, die Qualität der Komponenten und der Konstruktion sowie die Liebe zum Detail erschließen sich im haptischen Erlebnis – nun auch vom 16. bis 22. September 2017 im house4kitchen in Löhne“, so die  Presseinformation des Küchenexperten.

zum Seitenanfang

zurück