Gala-Home-Kollektion
Exklusiv bei Otto gestartet

Gemeinsam mit Otto hat das People-Magazin Gala eine Home-Kollektion entworfen, die sich vom Leben in den Metropolen und dem Lifestyle von Prominenten inspirieren lässt. „Living like a Star“ ist die Botschaft, die die drei Linien „New York“, „Malibu“ und „Paris“ ausstrahlen. Jede Linie soll das Lebensgefühl der Destination widerspiegeln. Insgesamt gibt es über 60 Möbelstücke und Wohnaccessoires; das Sortiment reicht von Sofas, über Tische und Stühle bis zu Lampen, Heimtextilien, Geschirr und Vasen. Für alle Gala-Fans gibt es zudem eine „Capsule Fan Collection“: Alle Produkte wie etwa Sofa oder Teppich werden hier im Gala-Rotton angeboten. „New York, Paris und Malibu sind die Orte, die wir mit dem glamourösen Lifestyle unserer Lieblingsstars in Verbindung bringen“, erläutert Gala-Fashion-Director Marcus Luft. „Wir haben daher in diesen Städten recherchiert, viele Moodboards erstellt und dann mit dem Team von Otto und unseren Kollegen von RTL Consumer Products unsere erste eigene Kollektion entwickelt und produziert, auf die wir sehr stolz sind.“ Der Hamburger Versandhändler sei bei dieser Kooperation der richtige Partner, „denn genauso wie wir legen sie Wert auf modernes Design und hochwertige Verarbeitung.“ Auch Nina Rolhauser, Brand-Managerin bei Otto, freut sich über die Zusammenarbeit: „Gala steht für den Wohlfühlmoment – ein Gefühl, das Otto für das eigene Heim kreiert. Als eine der beliebtesten Brands im People- und Lifestylesegment ist Gala der ideale Partner für Otto.“


zum Seitenanfang

zurück