Garant Bad + Haus
Neuer Regionalleiter Süd-Ost

Foto: Garant Gruppe

Ab dem 1. April 2023 übernimmt Alexander Weiland (Foto) den Vertrieb und die Betreuung bei Garant Bad + Haus für die Region Süd-Ost. Mit diesem Neuzugang in der Regionalleitung stößt ein ausgewiesener Branchenkenner zum Team des Verbands. So ist Weiland seit über 30 Jahren für das SHK-Handwerk aktiv und kennt aus seiner Zeit als Regionalvertriebsleiter sowohl die Perspektive der Industrie- und Verbandseite als auch den Blickwinkel des SHK-Großhandels, wo er als Außendienstmitarbeiter und Ausstellungskoordinator tätig war.

„Mit Alexander Weiland gewinnen wir für Garant Bad + Haus einen weiteren erfahrenen Vertriebs- und Branchenprofi, der uns im Vertrieb und in der Betreuung unserer Mitglieder im SHK-Handwerk optimal unterstützen wird. Er kennt die Situation und die Herausforderungen des SHK-Fachhandwerks und -handels sehr genau und kann daher unsere Mitglieder auf Basis seiner langjährigen Erfahrungen und seines ausgeprägten Lieferanten-Netzwerkes wirkungsvoll und praxisnah unterstützen“, so Meinolf Buschmann, Garant Geschäftsführung.

Alexander Weiland ergänzt: „In meiner neuen Funktion als Regionalleiter möchte ich einen aktiven Beitrag dazu leisten, die Zusammenarbeit von Industrie, Handel, Handwerk und uns als Verband mit starker Dienstleistungsorientierung nachhaltig und zum Vorteil aller Beteiligten weiterzuentwickeln. Ich freue mich auf den intensiven Austausch und eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Handwerks- und Industriepartnern.“


zum Seitenanfang

zurück