Garant Group
Neuer Head of International Sales

Jeffry van de Vijver ist zum 1. Juni 2021 in der Position als neuer Head of International Sales bei der Garant Holding International S.A. gestartet. Er wird zukünftig die internationale Expansionsstrategie der Garant Group unterstützen. 

Mit über 22 Jahren Führungserfahrung als Exportleiter in der europäischen Küchenindustrie, in der er für Firmen wie Schüller, Zeyko, Rotpunkt und Lechner tätig war, verfügt Jeffry van de Vijver über fundierte Marktkenntnisse sowie eine starke Vernetzung in den unterschiedlichen europäischen Küchenmärkten. Der gebürtige Niederländer mit Wohnsitz in Deutschland bringt langjährige Erfahrungen im Aufbau und der Entwicklung internationaler Absatzmärkte mit. Neben Niederländisch und Deutsch spricht van de Vijver auch Englisch und Französisch und verfügt damit dank seiner Ausbildung und seiner internationalen Erfahrung in der Küchenindustrie über beste Voraussetzungen neue internationale Partner zu gewinnen.

Als Head of International Sales bei der Garant Group wird er künftig die Weiterentwicklung der internationalen Expansionsstrategie vorantreiben, mit deutlichem Fokus auf der internationalen Küchenbranche. Zu seinen Aufgaben gehören die Gewinnung neuer strategischer Partner im Rahmen von Kooperationen und Joint-Ventures, sowie der Auf- und Ausbau einer damit verbundenen internationalen Vertriebsorganisation. Auch der Ausbau der internationalen Marken- und Marketingstrategie ist zukünftig Bestandteil seines Verantwortungsbereichs.

Torsten Goldbecker, CEO der Garant Holding International, begrüßt die Verstärkung für die internationale Garant Group: „Mit Jeffry van de Vijver ist es uns gelungen, einen internationalen Vertriebsprofi mit Produkterfahrung an Bord zu holen, der sowohl über die Branchenkenntnisse als auch über die Erfahrung im Zusammenhang mit internationalen Märkten verfügt, um die Expansion der Garant Group erfolgreich weiterzuentwickeln.“ 

Und Jeffry van de Vijver ergänzt: „Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen, die nun als Head of International Sales auf mich warten und darauf, gemeinsam mit dem Team der Garant Group neue Absatzmärkte im internationalen Raum zu erschließen.“


zum Seitenanfang

zurück