Garant Gruppe
Künftig ohne Jürgen Feldmann

Foto: Garant

Jürgen Feldmann (Foto) verlässt auf eigenen Wunsch zum 31. Dezember 2018 die Garant Gruppe, um sich  einer neuen beruflichen Herausforderungen beim Küchenring – wo er Geschäftsleitung verstärkt – zu stellen. Als Mitglied der Geschäftsleitung und Prokurist der Garant Marketing GmbH verantwortete er innerhalb der Garant Gruppe seit 2009 den Geschäftsbereich Küche. „Die Geschäftsführung dankt Feldmann für die langjährige, erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute“, heißt es seitens Garant.

Gruppen-Geschäftsführer Jens Hölper übernimmt in Personalunion bis zur Benennung eines Nachfolgers respektive einer Nachfolgerin die Leitung des Geschäftsbereichs Küche, da Feldmann mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben freigestellt wurde.


zum Seitenanfang

zurück