Garant-Gruppe
Neues "Aera"-Journal mit unverwechselbarer Bildsprache

Bereits seit 2009 gibt es bei der Garant-Gruppe die Kollektionsmarke "Aera" für exklusives Wohndesign, im vergangenen Jahr wurde dann schließlich auch noch die "Aera"-Küche präsentiert, so dass mit der Premium-Marke innerhalb des Garant-Markenportfolios jetzt auch ganzheitliches Einrichten möglich ist. Und ganzheitlich wurde zu diesem Zeitpunkt auch der Markenauftritt von "Aera" gestaltet, so dass sich durch alle Kontaktpunkte wie Homepage, Social Media, POS-Material und Print-Material ein einheitlicher Look zieht. 

Auch das neu erschienene "Aera"-Magazin knüpft an diese Kommunikation an. Unter dem Titel „Leben mit allen Sinnen“ finden Endkunden in dem Journal ansprechend aufbereitete redaktionelle Themen, Einrichtungstipps sowie großzügige Bilder des "Aera"-Wohnsortiments. Das hochwertige "Aera"-Journal bringt es auf satte 104 Seiten – und das ohne händlerbezogenen Beihefter, der optional integriert werden kann. Ergänzend zu der Möglichkeit, über den Einleger weitere Marken, Hersteller oder Schwerpunkte des hauseigenen Sortiments hervorzuheben, können auch die vier Umschlagsseiten individuell gestaltet und angepasst werden – ein Angebot, das viele Fachhändler der Garant-Gruppe gerne in Anspruch nehmen, um ihre Kunden ganz persönlich zur neuen Ausgabe zu begrüßen.


zum Seitenanfang

zurück