Garant-Gruppe
Neues Wohnbuch veröffentlicht

Die Wohnwelten im neuen Wohnbuch von Garant „Gutes Wohnen“ präsentiert die Eigenmarken „Liva“ und „Garant Collection“.

Die Garant-Gruppe unterstützt die Mitglieder ihres Spezialverbandes „Gutes Wohnen“ mit einem neuen Wohnbuch, bei dem die beiden Eigenmarken „Liva“ und „Garant Collection“ im Mittelpunkt stehen.

Modulmanager Maritz Gürnth und sein Team haben dabei nach Verbandsangaben vor allem Wert darauf gelegt, Qualität und Wertigkeit des Werbemediums noch einmal zu steigern. Dank einer neuen, edlen Papierqualität, welche die Strahlkraft der Farben besonders hervorheben soll, und eines aufwändigen Fotoshootings soll das neue Wohnbuch die behaglichen Wohnwelten bestmöglich zum Endkunden transportieren: „ Für uns war es sehr wichtig, Bilder zu schaffen, die genauso aussehen, wie die Kunden unserer Handelspartner wohnen – bzw. wohnen wollen. Emotionalität, Gemütlichkeit und eine gelungene Mischung aus Eleganz und Authentizität spielen dabei eine große Rolle. Und mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden. Für mich persönlich ist es das beste Wohnbuch, das wir bislang herausgebracht haben“, so Moritz Gürnth. Das neue Wohnbuch hat 132 Seiten und ist bei 60 Handelspartnern erhältlich.

Moritz Gürnth ist bei der Garant-Gruppe verantwortlich für den Spezialverband „Gutes Wohnen“. Fotos: Garant

zum Seitenanfang

zurück