Garant Gutes Schlafen
Neuer Fachmarkt „Schlaf-Center in Dingolfing“ eröffnet

Das niederbayrische Dingolfing ist alles andere als verschlafen – trotzdem haben die knapp 20.000 Einwohner jetzt eine weitere Adresse, wenn es um Betten, Matratzen und Co. geht. Mit dem Schlaf Center Dingolfing hat ein neuer Fachmarkt eröffnet, der auf 600 qm aktuelle Betten und Schlafzimmer eindrucksvoll in Szene setzt und das bereits bestehende lokale Angebot durch seine Sortiments- und Preisdifferenzierung optimal ergänzt. Das Besondere daran: Durch die enge Zusammenarbeit und Unterstützung des Spezialverbandes Garant Gutes Schlafen, hätte der Eigenaufwand für Inhaber Christian Hess nicht geringer sein können.

Seit dem Jahr 2008 ist Christian Hess Handelspartner der Garant Gruppe und sicherte sich bei der Planung, Umsetzung und Eröffnung seines neuesten Standortes die umfassende Unterstützung des Verbands – keine Selbstverständlichkeit, wie er findet. Hess war gespannt, ob das „verbandstypische Versprechen“ eines ganzheitlichen Leistungsangebots den vielfältigen Herausforderungen einer kompletten Standorteröffnung in der Realität standhält – und wurde nicht enttäuscht. In enger Zusammenarbeit mit Inhaber Hess übernahmen die Experten der Garant Gruppe die Konzeption der Ausstellung, führten Lieferantengespräche durch, halfen bei der Sortimentsfindung und kümmerten sich um die POS-Gestaltung, die Außendarstellung sowie den Aufbau eines modernen und zielgruppenorientierten Online-Auftritts.

Wie das Ergebnis dieser erfolgreichen Zusammenarbeit genau aussieht, lesen Sie in der nächsten Ausgabe von MÖBELMARKT Sleep, die im Dezember erscheint.


zum Seitenanfang

zurück