Garant Küchen Areal
Verstärkung für den Einkauf

Foto: Garant-Gruppe

Zum 1. Januar 2023 hat Hans-Martin Hermann den Einkauf bei Garant Küchen Areal übernommen. Er verantwortet in Zukunft die strategische Steuerung und operative Umsetzung sämtlicher Einkaufsaktivitäten für die Warengruppe Küchen. 

Hermann war zuletzt fünf Jahre für die Leitung des Zentraleinkaufs bei Meda Küchen tätig und arbeitete zuvor als Einkaufsleiter bei Möbel Philipp in Ansbach und rund 15 Jahre bei Möbel Rieger in Göppingen. 

Jens Hölper, Geschäftsführer der Garant Gruppe: „Mit über 500 Partnern gehört Küchen Areal damit zu den führenden Küchenverbänden in Deutschland. Wir freuen uns daher sehr, dass wir mit Hans-Martin Hermann einen in der Branche sehr anerkannten und erfahrenen Küchen- und Handelspraktiker gewinnen konnten, der unser langjährig eingespieltes Team wirkungsvoll verstärkt.“ 
Küchen Areal Verbandsleiter Jörg Böhler fügt hinzu: „Dank der personellen Verstärkung kann ich mich künftig noch intensiver auf den Ausbau des Leistungsangebots für unsere Mitglieder, deren Betreuung sowie die Gewinnung neuer Partner konzentrieren. Gemeinsam mit Hans-Martin Hermann wollen wir die Weichen für weiteres Wachstum stellen und die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Partnern in der Industrie weiter intensivieren.“


zum Seitenanfang

zurück