Garant Küchen Areal
Erstes "Aera"-Studio feiert Premiere

Mit der Wiedereröffnung von Küchenmarkt Peis in Winterberg feierte Mitte Februar gleichzeitig das erste Studio für "Aera-Küchen" in Deutschland Premiere. Die Premium-Kollektionsmarke von Küchen Areal wurde Handel und Industrie auf dem Garant-Partnerforum 2021 erstmals vorgestellt. „'Aera' ist für uns ein inspirierendes Markenerlebnis, das uns von anderen Küchenhändlern komplett absetzt. 'Aera-Küchen' sind eine ganz eigene Welt. Das spürt und fühlt man beim Betreten der neuen Ausstellung. Hier können unsere Kunden die Sinnlichkeit und die Liebe zum Detail, für die 'Aera-Küchen' stehen, unmittelbar erleben. Der außergewöhnliche Kojenbau und die stimmungsvolle Beleuchtung schaffen eine ganz besondere Atmosphäre“, so Inhaber Jürgen Peis.

Die Zielgruppe für die Premium-Verbands-Marke hat er dabei genau vor Augen: „Mit 'Aera-Küchen' bedienen wir die Nachfrage von Kunden, die auf der Suche nach einzigartigem Küchendesign sind. Das eine 'Aera-Küche' etwas ganz Besonders ist, wird schon auf den ersten Blick klar.“ Küchen Areal Geschäftsleiter Jörg Böhler überbringt seine Glückwünsche am Tag der Wiedereröffnung persönlich: „Wir freuen uns sehr über die gelungene Studioumsetzung und die Premiere des ersten 'Aera-Küchenstudios' in Deutschland! Alles Gute an Jürgen Peis und sein Team!“ Neben acht AERA Küchen gehören auch Küchen von LIVA Premium und nobilia zum Sortiment – ein Angebot für das mittlere bis obere Preissegment. Insgesamt 33 Küchen zeigt Jürgen Peis auf seinen rund 1.200 Quadratmetern Ausstellungsfläche.


zum Seitenanfang

zurück