gardiente 2017
Vorbereitungen sind in vollem Gang

Für die kommende gardiente in Hofheim-Wallau sind die Planungen bereits in vollem Gange. Vom 9. bis 11. Juli 2017 werden im Messecenter Rhein-Main zum vierten Mal die neuesten Trends aus dem Outdoor Living-Bereich präsentiert. Für die Branche ist die Fachmesse für Gartenkultur inzwischen eine wichtige Plattform für den Dialog zwischen Industrie und Handel geworden.

Zum besonderen Charakter der gardiente gehört neben dem familiären Flair auch ein qualitativ hochwertiges Produktportfolio, das die Messe von Jahr zu Jahr immer fachhandelsorientierter werden lässt. Bereits zum jetzigen Zeitpunkt haben sich namhafte Aussteller wie Alexander Rose, Glatz, Hartman, Kettler, Jati & Kebon, Schaffner, Stern und Zebra ihre Präsenz auf den mehr als 12.000 qm Ausstellungsfläche gesichert. Neu mit dabei sind u. a. Jan Kurtz und Napoleon.

Besucher sollen sich auf der gardiente zielgerichtet über Neuheiten der kommenden Saison informieren und Inspiration für das eigene Business finden können. Attraktive Netzwerkformate sorgen für einen effizienten Erfahrungsaustausch in entspannter Atmosphäre und bieten hochwertige Kontakte zu Herstellern, Verbänden und der Fachpresse.

In der kommenden Ausgabe wartet die Fachmesse mit vielen interessanten Neuerungen auf. So wird es erstmalig einen „gardiente Outdoor Living Award“ geben, für den sich sowohl Aussteller als auch Fachhändler bewerben können. Die Preisverleihung durch eine Fachjury am Abend der „gardiente night“ (9. Juli 2017) ist nur eines von vielen geplanten Highlights während des bereits fest etablierten Netzwerkevents. Mit einer breiteren Aufstellung des Branchensegments BBQ und Grillen erhalten Fachbesucher der gardiente 2017 einen ganzheitlichen Überblick über das Angebot aus dem Outdoor Living Bereich.

Wer sich für einen Besuch der gardiente entscheidet, profitiert von kostenlosen Services wie freiem Eintritt, kostenlosem Catering sowie mehr als 660 Parkplätzen direkt an der Messehalle und einer ebenfalls kostenfreien Shuttleverbindung zum Flughafen Frankfurt.

zum Seitenanfang

zurück