gardiente
Die Gewinner des Outdoor Living Awards stehen fest

Foto: Merkel

Am gestrigen Sonntagabend wurde während der „gardiente Night“ zum zweiten Mal der Outdoor Living Award innerhalb der gardiente vergeben.

Der Gold-Award ging in diesem Jahr nach Italien. Sieger wurde der Kunststoffspezialist Nardi mit seinem individuell planbaren Lounge-Programm „Komodo“ (Foto). Die Auszeichnung in Silber erhielt Doppler/Knirps für einen neuen Premium-Pendelschirm. Bronze ging an den deutschen Newcomer Höfarts für die Feuerstelle „Cube“. Außerdem zeichnete die Jury Scancom für die Stuhlserie „Antibes“ und Jan Kurtz für den Beistelltisch „Circus“ aus.

Alle Gewinner-Modelle sind noch bis zum morgigen Dienstag, den 3. Juli, im Messecenter Rhein-Main in Hofheim-Wallau auf den jeweiligen Messeständen und in der TrendArea der gardiente zu besichtigen.

Foto: gardiente

zum Seitenanfang

zurück