Gardiente
Messestart in Hofheim-Wallau

Am Sonntag, 5. September, ist die Fachmesse Gardiente im Messecenter Rhein-Main in Hofheim-Wallau erfolgreich gestartet. Noch bis Dienstag bietet die Gardiente Fachhändlern und Fachmärkten eine Möglichkeit, sich unmittelbar mit dem Saisonende über Produktneuheiten der nächsten Saison zu informieren.

Dabei können laut Veranstalter Erfahrungen der ablaufenden Saison in die Sortimentsplanungen einfließen durch eine rechtzeitige Bestellung des Kernsortiments ein profilierter Auftritt für die kommende Saison sichergestallt werden. Was der Fachhandel in der kommenden Saison braucht, erfahren die Besucher auf der neuen „Must Haves“-Fläche mit ausgewählten Ausstellungsstücken.

In der neuen Concept Area für Partner aus den sortimentsergänzenden und korrespondierenden Outdoor-Living-Segmenten sowie Outdoor-Küchen und Dienstleistern finden Fachhändler Anreize und Ideen für eine Sortimentsprofilierung. Mit dabei sind Marken wie Biohort, Barlooon, Eva Solo, Hanton (inkl. Roolf Living, Von Hastedt und LeFeu), Joouls, Jungfleisch/Feuermeister, Outbag, Smart and Green, The Pots Company – Ecopots und Winza Covers.

Außerdem können Fachbesucher in der erweiterten „BBQ-Outdoor-World“ mit tollen Marken wie Barbecook, Campingaz, Everdure by heston blumenthal, Monolith, Napoleon, Remundi und Weber die gesamte Vielfalt des Grillens erleben.

Ein Rahmenprogramm gibt es aufgrund der behördlichen Auflagen in diesem Jahr nicht.


zum Seitenanfang

zurück