Geha und Collection C
Legen Außendienst zusammen

Die Geha Möbelwerke und Collection C strukturieren ihren Außendienst in Deutschland neu. Künftig werden laut Presseinformation die vier deutschen Vertriebsgebiete von Mitarbeitern betreut, die beide Unternehmen vertreten.

Für Süddeutschland wurde Regina Mutzbauer neu eingestellt. In Nord/West-Deutschland wird künftig Christian Otte die beiden Unternehmen vertreten. Die Gebiete Mitte und Neue Bundesländer werden von den bereits langjährig im Unternehmen verantwortlichen Gebietsverkaufsleitern Thorsten Engemann und Wolfgang Gänger betreut.

„Mit dieser Entscheidung entsprechen wir den Veränderungen am Markt und in unseren Unternehmen“ unterstreicht Rolf Henrichsmeyer, Geschäftsführer von Geha diesen Schritt.

Ralf Hentschel, der neben seiner Collection C seit einem Jahr auch die Vertriebsleitung von Geha verantwortet, freut sich, „weil damit eine klare, einheitliche Vertriebsstruktur für beide Unternehmen geschaffen wurde und die Betreuungsintensität unserer Handelspartner weiter verbessert wird.“

„Dies macht insbesondere deshalb Sinn, weil Geha und Collection C gemeinsam das Projekt Leonardo living erfolgreich gestalten und weitere Markenthemen fokussiert werden“, so Henrichsmeyer und Hentschel uni sono.

zum Seitenanfang

zurück