German Brand Award 2022
Internationaler Ausschreibungsstart

Ab sofort können sich Unternehmen, Agenturen, Dienstleistende und Marketeers aller Branchen weltweit für den German Brand Award 2022 anmelden. Präsentiert vom Rat für Formgebung und dem German Brand Institute, werden im Rahmen des Awards die innovativsten Marken und besten Strategien konsequenter Markenführung sowie nachhaltiger Markenkommunikation ausgezeichnet.

Der German Brand Award entdeckt und präsentiert einzigartige Trends und bringt nicht nur die Preisträgerinnen und -preisträger voran, sondern die gesamte Markenwirtschaft. Seine enorme Reichweite und die breite positive Resonanz unter Unternehmen, Agenturen und Dienstleistenden zeugen von der hohen Relevanz exzellenter Markenführung. Die Preisverleihung und die German Brand Convention – ein Dialogformat für Wissensaustausch und Networking – finden am 09.Juni 2022 in Berlin statt. Der German Brand Award bietet damit Marken-, Kommunikations- und Marketing-Expertinnen und -Experten ein Forum und fördert den Diskurs aktueller Themen und zukünftiger Strategien.

Der German Brand Award 2022 bietet eine Bandbreite an Kategorien in zwei Disziplinen: »Excellent Brands« prämiert die besten Produkt- und Unternehmensmarken einer Branche. »Excellence in Brand Strategy and Creation« zeichnet die stärksten Kampagnen, Konzepte und Strategien einzelner Fachdisziplinen aus. Darüber hinaus werden in fünfzehn Zusatzkategorien disziplinübergreifend die »Best of Best« ausfindig gemacht.

Informationen und Anmeldung unter anmelden.german-brand-award.com. Early Bird-Deadline ist der 3. Dezember 2021, Anmeldeschluss ist der 11. Februar 2022.


zum Seitenanfang

zurück