Germania
Showroomtage mit M.O.W.-Preview

Germania startet wieder kräftig durch und bietet seinen Kunden nach erfolgter Restrukturierung nun fast drei Wochen lang während der Showroomtage am Unternehmenssitz in Schlangen eine Preview auf die Modelle für die kommende Herbst-Winter-Saison. „Wir wollen zur M.O.W. mit unseren Neuheiten lieferfähig sein, damit unsere Kunden mit diesen Neuheiten auch das Herbst- und Weihnachtsgeschäft bestreiten können“, erklärt Geschäftsführer Volkmar Halbe im Gespräch mit dem MÖBELMARKT. Deswegen sah das Neuheitensortiment im um eine neue Büro-Ausstellung erweiterten Showroom auch schon sehr vollständig aus. Neben den Neuheiten bei den Kernprodukten Garderoben und Kommoden sowie erweiterten Wohnmöbelprogrammen standen auch drei neue Büros im Mittelpunkt des Interesses. Mit diesen setzt Germania stark auf den Onlinehandel spezialisierter Büro-Versender. Ebenfalls wurde natürlich die neue zerlegte „Schöner Wohnen“-Kollektion in einer handelsnahen Studiolösung gezeigt.

Was die Restrukturierung bei Germania bewirkt hat, warum ein Hochregallager aus den 90ern im Jahr 2017 nicht mehr die ideale Lösung ist und welche Schwerpunkte Volkmar Halbe in der Zukunft bei Germania setzen will, lesen Sie in  der Juli-Ausgabe des MÖBELMARKT.

zum Seitenanfang

zurück