GfM-Trend
Erste gemeinsame Jahreshauptversammlung

Unter dem Motto „Gemeinsam in die Zukunft“ trafen sich am 21. und 22. Juli im Münchener Hotel Bayrischer Hof rund 300 Gesellschafter und Freunde zur GfM-Trend-Jahreshauptversammlung.Es war die erste Tagung des aus der Verschmelzung von GfM und Trend hervorgegangenen Verbands-Gebildes. Aktuell repräsentiert GfM-Trend 525 Gesellschafter mit knapp über 600 Verkaufsstellen.Zu den gesellschaftlichen Highlights gehörten ein Bayerischer Abend in Münchens Tradions-Wirtshaus Paulaner am Nockherberg sowie der große Gala-Abend am Ende der Tagung.Bei GfM-Trend wurde aber nicht nur gefeiert. So haben die Gesellschafter im Rahmen ihrer internen Sitzungen u. a. die Gründung von zwei Aktivgruppen beschlossen, über die werbewirksame Ware im Netto-Netto-Bereich vermarktet werden soll.Das man auch im Bereich Produkt- und Sortimentspolitik kontinuierlich nach neuen Ideen sucht, bewies der Verband auf dem „GfM-Trend-Marktplatz“, wo die neuen Konzepte „Topline-Polstercollection“ und „Dream Art“ vorgestellt wurden.Die „Topline Polstercollection“ geht zunächst unter der Zusatzbezeichnung „Wellness & Relaxen“ mit einer TV-Sessel-Kollektion an den Start. „Dream Art“ ist ein neues Vermarktungskonzept für komplette Schlafsysteme. Beide neuen Schienen setzten sehr stark auf Exklusivmodelle.Einen ausführlichen Bericht über die GfM-Trend-Jahreshauptversammlung veröffentlicht der MÖBELMARKT in seiner August-Ausgabe.

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