GfMTrend
Mitglied feiert Jubiläum

Das GfMTrend Mitglied Süß & Bierl Küchen und Ambiente feiert am 7. und 8. Oktober dieses Jahres in München 50-jähriges Jubiläum.
In der Anfangszeit verkauften die beiden Gründer, Georg Süß und Gerhard Biel, u. a. Öl- und Gasöfen, doch schon Ende der 60er Jahre stiegen sie mit der Eröffnung eines Milmö-Studios (Vorgänger von Almilmö) ins Küchengeschäft ein. Nachdem man sich zwischenzeitlich an einigen alternativen Marken orientiert hatte (u. a. Poggenpohl, Bulthaup, Goldreif), arbeitet Süß & Bierl seit vielen Jahren schwerpunktmäßig mit Häcker und der Handelsmarke Apéro des GfMTrend-Verbunds, dem Süß & Bierl bereits 1983 beigetreten ist.

Firmengründer Gerhard Bierl ist nach wie vor mit viel Einsatz in seinem Unternehmen engagiert. Als Geschäftsführer fungieren seit 2011 Gabriele und Martin Bierl sowie Peter Haas, der 1984 als technischer Zeichner in das Unternehmen eintrat und schon im Jahr 2000 zum Geschäftsführer berufen wurde.

Zum 50-jährigen Firmen-Jubiläum erwartet die Besucher u. a. ein großes Bora-Show-Cooking sowie Weinproben mit der  Sommelière Paula Bosch. Weiterer Bestandteil des Jubiläums- Programms ist eine Tombola, die von Geschäftspartnern des Küchenstudios und von GfMTrend unterstützt wird und deren Erlös komplett an die Philipp-Lahm-Stiftung gespendet wird.

zum Seitenanfang

zurück