GfMTrend Möbeleinkaufsverbund
Robert Stecher übernimmt Außendienstgebiet Mitte/Süd

Am 1. Dezember übernimmt Robert Stecher (50) die Betreuung der GfMTrend-Partner in Mittel- und Süddeutschland. Zu seinen Aufgaben gehören auch die Beratung und Akquisition neuer Handelspartner, wie der Möbeleinkaufsverbund mitteilt.
In der deutschen Möbelbranche ist Robert Stecher für seinen kontinuierlichen wie erfolgreichen Einsatz an der Schnittstelle zwischen Industrie und Handel bekannt. Von 1993 bis 2013 war er Verkaufs- und später Vertriebsleiter bei Elastoform Polstermöbel in Duisburg, zuletzt auch für die Betreuung der mittelständischen Möbeleinkaufsverbände zuständig. Nach der Abwicklung von Elastoform sammelte der Vertriebsprofi weitere Erfahrungen als Verkaufsleiter von Hukla (Polipol-Gruppe) und als Vertriebsleiter bei der oberfränkischen Himolla-Tochter K+W.

zum Seitenanfang

zurück